- Dank erhalten: 10
Test - Küstrin Stammtisch Forum
- Elisabeth D
-
Autor
- Junior Mitglied
-
Weniger
Mehr
12 Jahre 2 Wochen her #87
von Elisabeth D
Test wurde erstellt von Elisabeth D
Test
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- adminv15
-
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 30
12 Jahre 2 Wochen her #88
von adminv15
adminv15 antwortete auf Aw: Test
Hat funktioniert 
Ich melde mich heute Abend auch per E-Mail bei Ihnen. Ich hatte in den letzten Tagen nur sehr wenig Zeit.
mfg
Andy Steinhauf

Ich melde mich heute Abend auch per E-Mail bei Ihnen. Ich hatte in den letzten Tagen nur sehr wenig Zeit.
mfg
Andy Steinhauf
- Elisabeth D
-
Autor
- Junior Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 10
12 Jahre 2 Wochen her #89
von Elisabeth D
Elisabeth D antwortete auf Aw: Test
Danke für die Antwort.
Ja, der TEST hat diesmal geklappt, aber die darauf folgende - "mühsam getippte" Nachricht NICHT!
Auch vor ein paar Tagen hat es leider auch nicht funktioniert. I will keep trying! & versuch's nochmal morgen. Ich mache wieder zuerst einen Test ( der ja gelöscht werden kann, denke ich?). Jetzt ist es zu spät - 12.19am - 19 Minuten nach Mitternacht. Ich wünsche Deutschland noch einen schönen Nachmittag & Abend. Grüße von Lis, Sydney
Ja, der TEST hat diesmal geklappt, aber die darauf folgende - "mühsam getippte" Nachricht NICHT!
Auch vor ein paar Tagen hat es leider auch nicht funktioniert. I will keep trying! & versuch's nochmal morgen. Ich mache wieder zuerst einen Test ( der ja gelöscht werden kann, denke ich?). Jetzt ist es zu spät - 12.19am - 19 Minuten nach Mitternacht. Ich wünsche Deutschland noch einen schönen Nachmittag & Abend. Grüße von Lis, Sydney