Diesen Plan habe ich mit Hilfe von Eigentümerlisten in alten Adressbüchern, Luftbildern, Fotos und Überlieferungen erstellt, da es keinen bekannten Plan des Dorfes mit Hausnummern gibt. Er dient auch zur Ergänzung der Ahnenforschungsdatenbank. Nur die genaue Position zweier Häuser in der Feldstraße (eine Zeit lang auch "Dorfstraße") muss allerdings noch offen bleiben. Von den Häusern Kietz 1 bis Kietz 76 fehlen auf diesem Plan die Nummern:

  • 43: Diese Hausnummer an der Chausseestraße ist nach 1928 nicht mehr nachweisbar, der frühere Standort ist unbekannt. Eventuell könnte es die frühere Nummer der 44b sein, aber in den Adressbüchern von 1913 und 1928 gibt es beide Hausnummern.
  • 71 und 72: Die Position dieser beiden Häuser am südlichen Teil der Feldstraße ist noch unbekannt. Möglicherweise handelt es sich um die zwei Häuser an der Verlängerung der Feldstraße in Richtung des späteren Anglerheims
  • 73 und 75: Diese zwei Häuser standen in Kietzerbusch