<< Zurück

Johann Klepsch, Kietz bei Küstrin

Johann Klepsch
Straße:
Kietz
Beruf:
Kietzergutsbesitzer
Stand:
Witwer

Weitere Informationen:

Er wollte im Februar 1869 sein Grundstück an der Berliner Chaussee mit Haus, Scheune, Ställen und Garten für 6 Jahre verpachten. [Quelle: Amtsblatt der Regierung zu Frankfurt/Oder]
ID: 1-22162 | Quelle: Zufallsfunde & Ergänzungen » Zufallsfunde

Weitere Vorschläge, die Ihrer Suche entsprechen könnten

Wir haben weitere Vorkommen dieses Namens in der Datenbank gefunden. Beachten Sie, dass eine eindeutige Zuordnung aufgrund fehlender Daten nicht garantiert werden kann. Das heißt, bei der gefundenen Person kann es sich um die gesuchte Person handeln, es kann aber auch eine andere Person gleichen Namens sein.

Vorschläge aus der Adressbuch-DB:

Verhandlungen des Dorfgerichts Kietz über die Grenzstreitigkeiten unter den Gemeindemitgliedern (1837-1848):

NameBerufAdresse
Klepsch, Johann
Klepsch, Johann FriedrichKietzergutsbesitzer

Liste der Gräber auf dem alten Friedhof in Küstrin-Kietz:

NameBerufAdresse
Klepsch, Johann Friedrich FerdinandKietzergutsbesitzer

Achtung: Wir übernehmen keine Garantie für die Richtigkeit bzw. Komplettheit der Daten !