<< Zurück

Historisches Handelsregister A | Firmenregister des Kreis- bzw. Amtsgerichts Küstrin

Gustav Ewald

Sitz der Firma: Küstrin

Reg-Nr.: 59-II*
Datum
Vorgang
Daten
01.05.1906
Änderung
Dem Ingenieur Otto Gurkhaus und dem Kaufmann Karl Wagener, beide in Küstrin, ist Gesamtprokura erteilt.
03.05.1907
Änderung
Die Zweigniederlassung in Berlin ist aufgehoben.
10.04.1911
Änderung
Die Gesamtprokura des Kaufmanns Karl Wagener ist erloschen. Dem Ingenieur Hermann Lindemann in Küstrin ist Gesamtprokura derart erteilt, daß er gemeinschaftlich mit dem Prokuristen Otto Gurkhaus berechtigt ist, die Firma zu vertreten und zu zeichnen.
18.04.1912
Änderung
Die Prokura des Ingenieurs Otto Gurkhaus ist erloschen.
13.12.1916
Löschung
Die Firma ist übertragen nach Handelsregister B Nr. 7 und hier gelöscht.
Siehe auch:
*Diese Nummer wurde im Register mehrfach vergeben. Die römische Zahl zeigt an, die wievielte Verwendung der Registernummer dies aktuell darstellt. Diese römische Zahl kann sich bei Bekanntwerden neuer Daten noch ändern.
ID: 4-113 | Hinzugefügt am: 01.09.2022 | Letzte Aktualisierung: 18.04.2024 | Beachten Sie bitte auch unsere Hinweise zu diesem Datenbestand.

Achtung: Wir übernehmen keine Garantie für die Richtigkeit bzw. Komplettheit der Daten !