Details zum Haus Kaiserstraße 55 in Kietz bei Küstrin

Allgemeine Informationen:

Das Haus Nr. 55 an der Ecke Wilhelm- und Kaiserstraße taucht in den früheren Adressbüchern mal als Kaiserstraße 55 und mal als Wilhelmstraße 55 auf, ab dem Adressbuch von 1928, nur noch als Wilhelmstraße 55.

Bitte beachten Sie: Ab etwa 1897 wurde aus "Kietz 55" die "Kaiserstraße 55".
Historisches Foto Kaiserstraße 55

Hinweis: Bei mehreren Gebäuden auf einem Foto ist das entsprechende Haus mit einem roten Marker () versehen.

Hausbesitzer
BesitzerBelegbarer Zeitraum**Weitere Angaben
1885 - 1893
1897 - 1903
1907 - 1913Beruf: Kietzerwirt;

**mindestens von - bis

Hinweis: Zu den hier genannten Personen sind u. U. noch weitere Informationen in unserer Datenbank zur Ahnenforschung in Küstrin auf www.cuestrin.de verfügbar.

Achtung: Wir übernehmen keine Garantie für die Richtigkeit bzw. Komplettheit der Daten!

Aktuell bekannte Einwohner bis 1929*:

Verzeichniß der Einwohner von Kietz und der Kietzerwiesen (aus: Cüstriner Wohnungs-Anzeiger für 1905/06)

NameBeruf / Stand
Altsitzerin
Kietzerwirt

Verzeichniß der Einwohner von Kietz und der Kietzerwiesen (aus: Cüstriner Wohnungs-Anzeiger für 1907/08)

NameBeruf / Stand
Altsitzerin
Kietzerwirt

Verzeichnis der Einwohner von Kietz und der Kietzerwiesen (aus: Cüstriner Wohnungs-Anzeiger für 1909/10)

NameBeruf / Stand
Altsitzerin
Kietzerwirt

Verzeichnis der Einwohner von Kietz und der Kietzerwiesen (aus: Adressbuch für die Stadt Cüstrin 1913)

NameBeruf / Stand
Altsitzerin
Gutsbesitzer

* Einwohner, die außerhalb des genannten Zeitraums hier lebten, werden nicht angezeigt, da Aufgrund von z.B. Änderungen an der Hausnummer nicht sichergestellt werden kann, dass es sich um das gleiche Haus handelt.

Achtung: Wir übernehmen keine Garantie für die Richtigkeit bzw. Komplettheit der Daten !