<< Zurück

Konrad Pigorsch, Küstrin

Konrad Pigorsch
Straße:
Adolf-Hitler-Str. 37
Bitte beachten Sie: Ab etwa 1935 wurde aus der "Zorndorfer Str. 2" die "Adolf-Hitler-Str. 37".
Beruf:
Photograph
Geboren am:
14.02.1911
Gestorben am:
25.09.1945

Verwandte:

Weitere Informationen:

Fotogr. und Hdlg. Konrad Pigorsch hat durch Kriegseinwirkung seine 3 Fotogeschäfte verloren.
Nach der Umsiedlung 1945 nach Werder/Havel ist er dort an Hungertyphus gestorben.
ID: 1-19050 | Quelle: Handel, Handwerk und Gewerbe » Branchenbuch Brandenburg 1938 (nur Einträge der Stadt Küstrin).

Vorschläge aus der Adressbuch-DB:

Einwohnerbuch der Stadt Küstrin und der Gemeinde Alt-Drewitz 1939/40:

NameBerufAdresse
Pigorsch, KonradPhotographenmeisterMoltkeplatz / Am Moltkeplatz 12

Fernsprech-Teilnehmer-Verzeichnis für Küstrin 1940/41 (ohne umliegende Orte wie Alt-Drewitz und Warnick):

NameBerufAdresse
Pigorsch, KonradPhotographenmeisterAdolf-Hitler-Str. 37

Vorschläge aus der Register-DB:

Handelsregister A | Firmenregister:

FirmaRegister-Nr.Sitz
Konrad Pigorsch & Co.848Küstrin

Achtung: Wir übernehmen keine Garantie für die Richtigkeit bzw. Komplettheit der Daten !