× Diskussionen zum Thema Militär gehören hier rein.

Schwarze Reichswehr in Küstrin

2 Jahre 7 Monate her #554 von Uli
Schwarze Reichswehr in Küstrin wurde erstellt von Uli
Ich interessiere mich u.a. auch für die Geschichte der Schwarzen Reichswehr. In der Publikation "Festung Küstrin 1945. Anspruch und Wirklichkeit" und im Kreiskalender Märkisch-Oderland 2016 wurde über den Küstriner Putsch geschrieben. Im nächsten Jahrbuch wird ein Artikel über die Fememorde erscheinen. Ich stelle gerade eine Übersicht über die einzelnen Einheiten und ihre Kommandeure, die in Küstrin und den Forts kaserniert waren, zusammen.
Gibt es Interesse am Austausch von Informationen? Da die Küstriner Geschichte der paramilitärischen Truppe relativ unbekannt ist, würde ich gerne dieses Thema ausbauen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Historischer Kalender

Für heute gibt es keinen Eintrag