Orientierungshilfen/Stadtpläne: Küstrin & Umgebung

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #373 von Uli
Hallo Andy,
die Antwort ging ja schneller als die Preußen ....
Ich schreibe gerade an einer Publikation zu den letzten Monaten der Festung Küstrin. Sie soll 2015 in Deutschland und in Polen erscheinen.
Nun meine Bitte: Könnte ich einen Scann mit einer hohen Auflösung erhalten? Selbstverständlich komme ich für sämtliche Kosten auf. Die Urheberrechte werden selbstverständlich beachtet.
Meine Fundus zur Geschichte Küstrins wird immer größer. Vielleicht kann ich auch mal helfen.
Kennst Du den Autor der Seite " www.festung-küstrin.de/ "? Ich habe bereits vor einiger Zeit ein Mail an ihn geschrieben.

Über eine Nachricht wäre ich sehr dankbar. Diese kann auch direkt auf meine Mail-Adresse gerichtet sein.

Uli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Wochen her #374 von adminv15
Hallo Uli,

bezüglich des Scans schicke ich mal eine extra Mail. Den Autor von festung-küstrin.de habe ich schon ein oder zwei mal bei Veranstaltungen gesehen, hatte aber noch keine Gelegenheit, mal persönlich mit ihm zu sprechen.

mfg


Andy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #535 von Hellrid
For Küstrin & Umgebung will be best: www.zamki.pl/?dzial=mapa - in left, upper corner, there is a small button to tick - next to word "Messtischblatt", this site is very simple and very usefull - you can compere view with satelite and google maps, not only for Küstrin, but all "old German areas" now in Poland. Site is about castles.

If you need Messtischblatt with better quality: igrek.amzp.pl/mapindex.php?cat=TK25

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Eufremia