Details zum Haus Kietz 59a in Kietz bei Küstrin

Allgemeine Informationen:
Bitte beachten Sie: Ab etwa 1899 wurde aus der bisherigen Adresse "Kietz 59a" die Adresse "Wilhelmstraße 59".
Historisches Foto Kietz 59a
Hausbesitzer

Momentan liegen keine Informationen zu den Eigentümern vor.

Hier lebten bis 1929* u.a. die folgenden Personen:

Verzeichniss der Einwohner von Kietz bei Cüstrin nebst Angabe ihrer Wohnungen und ihres Standes (aus: Cüstriner Wohnungs-Anzeiger für das Jahr 1885)

NameStrasse / Nr.
Brutschke (geb. Brauer)Kietz 59a
Brutschke, FerdinandKietz 59a

Verzeichniß der Einwohner von Kietz nebst Angabe ihrer Wohnung und ihres Standes (aus: Cüstriner Wohnungsanzeiger für das Jahr 1887)

NameStrasse / Nr.
Brutschke (geb. Ewald)Kietz 59a
Brutschke, FerdinandKietz 59a

Klassensteuerrolle der Gemeinde Kietz 1890-1891

NameStrasse / Nr.
Regin, KarlKietz 59a

Verzeichniß der Einwohner von Kietz nebst Angabe ihrer Wohnung und ihres Standes (aus: Cüstriner Wohnungsanzeiger für das Jahr 1891)

NameStrasse / Nr.
Freymark, CarlKietz 59a

* Einwohner, die außerhalb des genannten Zeitraums hier lebten, werden nicht angezeigt, da Aufgrund von z.B. Änderungen an der Hausnummer nicht sichergestellt werden kann, dass es sich um das gleiche Haus handelt.

Achtung: Wir übernehmen keine Garantie für die Richtigkeit bzw. Komplettheit der Daten !