Familie Schulz & Hennig aus Küstrin um 1900

  • Mike Evilution
  • Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
8 Jahre 5 Monate her #537 von Mike Evilution
Familie Schulz & Hennig aus Küstrin um 1900 wurde erstellt von Mike Evilution
Hallo und Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach meiner Familie (Geburtenregister etc.) und werde leider nicht mehr fündig in Küstrin sowie beim Bundesarchiv. Können Sie mir weiterhelfen? Gesucht wird mein Ururgroßvater (Mütterlicherseits) aus Küstrin und hörte auf dem Namen Johann Wilhelm Gottfried Schulz. Er war verheiratet mit Anna Charlotte Schulz geb. Hennig am 6.Juli 1907 in Küstrin. Mehr Eckdaten besitz ich leider nicht. In Ihrer Datenbank gibt es eine ID Nr. 4506 und oder Nr. 4494 ob es sich um Ihn handelt?
Mit freundlichen Gruß
Mike Schuster

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 5 Monate her #538 von admin
Hallo,

ist denn der Beruf des Ururgroßvaters bekannt ? Welcher seiner Vornamen war denn der Rufname ? Es muss nicht der erste Vorname sein.

mfg


Andy Steinhauf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mike Evilution
  • Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
8 Jahre 5 Monate her #539 von Mike Evilution
Mike Evilution antwortete auf Familie Schulz & Hennig aus Küstrin um 1900
Leider Weiß ich auch nicht mehr, da meine Großmutter leider auch nicht mehr blieb außer ihr kleines Geburtenbuch der nur bis ihre Großeltern gelistet worden war ohne jeweilige Eckdaten der Urgroßeltern. Hmm was Nun!ß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mike Evilution
  • Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
8 Jahre 5 Monate her #540 von Mike Evilution
Mike Evilution antwortete auf Familie Schulz & Hennig aus Küstrin um 1900
Leider kein Beruf bekannt, da er bzw. mit ururoma nur bei der Geburtsurkundenbuch meiner Oma erwähnt wurde. Das macht die Sache nicht nur Interessant sondern auch umso schwieriger. Die Eheschließung der Beiden Urur-personen fand am 6. Juli 1907 in Küstrin statt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mike Evilution
  • Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
7 Jahre 10 Monate her #552 von Mike Evilution
Mike Evilution antwortete auf Familie Schulz & Hennig aus Küstrin um 1900
Evtl. Kann mann damit arbeiten. Gruß Mike
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: lucy1077Eufremia